nodium - wo sich die Dinge sinnvoll zusammenfügen.

Das einstige "Mitteilungsblatt des Alumni-Clubs Landschaft der TU München" wurde 2012 in "nodium, Zeitschrift des Alumni-Clubs Landschaft der TU München" umbenannt.

Das Heft nodium ist für Mitglieder des Alumni-Clubs Landschaft der TU München kostenlos! Nicht-Mitglieder können die Zeitschrift für 5,- Euro Unkostenbeitrag (ggf. + Versandkosten) am Lehrstuhl für Landschaftsarchitektur und industrielle Landschaft LAI beziehen.

Aus urheberrechtlihen Gründen können wir unsere Magazine leider nicht in vollem Umfang online verfügbar machen, aber Sie können gerne einzelne Artikel aus den vergangenen Jahren im PDF-Format über die aufgeführten Links herunterladen. Das jeweils aktuelle Heft gibt es nur im Printformat.

Übrigens: Den Freunden "historischer Zeitdokumente" empfehlen wir das „Analogithikum“, das Dokumente aus der vor-digitalen Zeit enthält, darunter die digitalisierten Ausgaben der Studentenzeitschrift "Unkraut".

 Drucken